Bemerkenswert: Seit das Solinger Tageblatt heute eine ultimative Lobhudelei zum Solinger Winterdienst geschrieben hat, wird das auf Feißbuck fortgesetzt. Kann es sein, dass die Stadt jetzt einfach nur die Stellen räumt, die sie in den letzten Jahren nicht bedient hat ?
Neueste Kommentare
vor 1 Jahr 3 Wochen
vor 2 Jahre 5 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 3 Jahre 4 Tage
vor 3 Jahre 1 Woche
vor 3 Jahre 1 Woche
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen