Das Verfassungsgericht hat mal wieder unsere Gesetzgebung zurückgepfiffen,
RJ-45: das Ende vom Zwischennetz?
und die anlasslose Speicherung von Telekommunikationsdaten gestoppt. Ob das jetzt das Ende oder erst der richtige Anfang ist, werden die kommenden Monate zeigen.
Neueste Kommentare
vor 1 Jahr 1 Woche
vor 2 Jahre 3 Wochen
vor 2 Jahre 45 Wochen
vor 2 Jahre 45 Wochen
vor 2 Jahre 50 Wochen
vor 2 Jahre 51 Wochen
vor 2 Jahre 51 Wochen
vor 3 Jahre 6 Tage
vor 3 Jahre 6 Tage
vor 3 Jahre 6 Tage