Normalerweise finde ich nur verlorene Handschuhe.
Macht was draus!
Ich mag den Klimawandel, Wetterwandel oder wie die Wissen-Schaffenden es auch immer nennen mögen. +13° Celsius am heiligen Abend sind für mich sehr angenehm. Kein Schüppen, Winterreifen überflüssig, die Heizung läuft nur so nebenbei. Windig war es!
Er durfte auch wieder raus!
Er legt nicht unbedingt einen positiven Gesichtsausdruck an den Tag.
Neueste Kommentare
vor 1 Jahr 3 Wochen
vor 2 Jahre 5 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 2 Jahre 47 Wochen
vor 3 Jahre 4 Tage
vor 3 Jahre 1 Woche
vor 3 Jahre 1 Woche
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen
vor 3 Jahre 3 Wochen