Was ein Leerzeichen bewirken kann.
Ab dem 15. März 7 Uhr macht der Landesbetrieb Straßenbau NRW Nägel mit Köpfen und verhindert mindestens bis November 2010 die Verschmutzung des Parkplatzes in Müngsten durch den gemeinen Parker.
Der Parkplatz wird gesperrt!
Nein, man reinigt den Parkplatz nicht, er wird als Abstell- und Lagerplatz für Baumaschinen samt Zubehör benötigt. Wie geplant wird eine Ampelanlage im Kreuzungsbereich von L 74, B 229 und L 216 gebaut. Hinzu kommen umfangreiche Sanierungsarbeiten an der Wupperbrücke, am Straßenkörper sowie an den Nebenanlagen. Der Wandererparkplatz bleibt während der ganzen Arbeiten gesperrt. Dadurch ist auch die Ein- bzw. Ausstiegsstelle für Kanusportler an der Wupper nicht mehr erreichbar und wird ebenfalls gesperrt.
(Nachtrag 20.04.2011: Seit ein paar Tagen ist der Parkplatz wieder für den Besucher des Brückenparks nutzbar.)
Wer einen Blick auf Plan der LZA werfen möchte: http:// www.wuppertal.de/ rathaus/ onlinedienste/ ris/ www/ pdf/ 00096303.pdf (Bitte die Leerzeichen nach / bei Verwendung der URL entfernen)
Nachtrag: Wenn ich darüber nachdenke, dann könnte man behaupten, dass die einsturzgefährdete Grunenburger Brücke mindestens bis November durchhält / durchhalten muss. Es wäre schon sehr seltsam, wenn man Baumaßnahmen in irgend einer Form koordiniert bekäme.
Kommentare
Kommentar hinzufügen