Auf Kommentar antworten

Wuppertaler

Als Wuppertaler kenne ich ein Brückenfest nur als Veranstaltung im Bereich des Brückenparkes, direkt an der Wupper, unterhalb der Müngstener Brücke. Dass Gelände und Ortschaften drumherum Menschenmassen verkraften müssen, sehe ich ein: Parkplätze hier und dort, Buspendelverkehr, Stationen zum Ein- und Aussteigen für die Brückenzüge.
Dass aber innerhalb Solingens so groß gefeiert wird, kenne ich nicht. Gut, ich könnte jetzt die üblichen Suchverfahren anwenden, mir Hintergrundwissen zu verschaffen, lasse es gerade aber, stelle hier einfach nur meine Unwissenheit zur Schau. Vielleicht geht es dem einen oder anderen aus RSGW ja ähnlich wie mir.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.