Schweinegrippe

Die nächste Sau wird durch das Dorf getrieben.

Ich bin schon seit Jahren mit dem Schweinevirus infiziert;-)

Schweinemutation: mein liebstes ExemplarSchweinemutation: mein liebstes Exemplar

Deuschland ist wie üblich bestens darauf vorbereitet.

Man wundert sich doch: Behälter mit ungefährlichen Grippe-Viren explodiert

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/516

Kommentare

Irrtum

Aus einer Mail (Sender ist bekannt):

Befand sich das Eis im Irrtum, als es aufgrund zu hoher Temperaturen
auftaute?

Oder war der Irrtum, dass das Eis entgegen physikalischer Gesetze oder
ohne Willenserklärung auftaute? LOL

Wenn jetzt doch einer krank wird, hat er sich irrtümlich angesteckt, dann
befanden sich die Viren auch im Irrtum
LOL!!!!!

Seit Jahren?

Eigentlich doch schon Dein ganzes Leben, oder? ;-)

Schön, Dein Zebra-Schweinderl, gefällt mir, besonders die tiefschwarze "Schukodose"!

Sprachmutation

Langsam mutiert auch die Sprache: Statt Schweinegrippe hört/liest man vermehrt A/H1N1-Virus. Statt rosa Schweinchen erinnert es mehr an R2D2 ?!

Nr. 5 lebt ;-))

Nr. 5 lebt ;-))

"Neuartige Grippe mit erstem Auftreten in Mexico"

Neusprech in den Medien ?

Interpretation

Kann man meiner Meinung nach so oder so verstehen.
Du meinst sicher man hätte schreiben können: „Neuartige Grippe mit Auftreten in Mexiko“ oder „Grippe mit erstem Auftreten in Mexiko“.
Man kann aber auch so verstehen, das die „neuartige“ Grippe das erste Mal in Mexiko auftrat und nicht irgendwo anders.
Oder interpretiere ich Dich falsch?

Grippe nicht vom Schwein

Angeblich soll man nicht mehr „Schweinegrippe“ sagen, da Schweinevermarkter Angst haben, dass die Bevölkerung kein Schweinefleisch mehr kauft aus Angst vor einer Ansteckung. Mexiko-Grippe ist auch nicht angesagt, da man damit den Mexikaner diskriminieren würde. Daher die Idee mit der "Neuen Grippe", die demnächst zur "Alten Grippe" oder "Nicht mehr ganz Neuen Grippe" mutiert..

Bin gespannt, wenn man das Jägerschnitzel verbietet - das Essen von Menschenfleisch ist verboten. Wer mag schon Hundekuchen ?

Ach so...

...meinst Du das.
Wenn die Bevölkerung aber auch nur immer mit einem halben Ohr hinhört. Es war von Anfang an klar, dass der Virus nicht durch Essen von Schweinefleisch übertragen wird.
Übrigens - der Begriff Jägerschnitzel gibt´s glaub´ich schon länger nicht mehr, das schimpft sich jetzt "Schnitzel Jäger Art", meine ich mal gelesen zu haben.

Wiener

Ich glaube das verwechselst du mit 'Schnitzel Wiener Art'.

Du wirst es nicht schaffen, der Volkesseele in den Pommesbuden am Eck das 'Jägerschnitzel' wegzunehmen. Auch nicht das 'Zigeunerschnitzel'.
Absolut chancenlos.

Nein...

...hier nur mal ein Beispiel http://www.chefkoch.de/rezepte/410181130858920/Schnitzel-nach-Jaeger-Art... und davon gibt es massig Seiten, gib´mal bei Tante Google ein.
Und Dein "Schnitzel Wiener Art" hat andere Gründe. Ein "Wiener Schnitzel", also das Orginal besteht aus Kalbfleisch, wenn es aus einer anderen Fleischart gemacht ist dann darf es nur "Schnitzel Wiener Art" genannt werden, weil es nicht den Richtlinien entspricht!

Sie ist hier!

Nun ist sie hier, diese Grippe die keiner haben will:

Grün liniert

Bei dem grün linierten Papier hätte ich aber im Hexcode eher Z80 erwartet. Als es dieses Papier noch gab, lebte ich halt in einer anderen Welt. Wobei -- primär habe ich dieses Papier für Outputs aus einer Cyber 172/720 benutzt.

Diese 172 ...

Und Grippe? Hast du sie schon? Sag bescheid, wenn du mitreden kannst.

Z80

Hexdump hätte ich noch im EPROM vorrätig, das Auslesen war mir dann doch zu lästig. Der Crossassembler ist auch nicht mehr installiert. ATMEL ATMEGA32 hätte ich auch nehmen können.

Ich könnte mir die Grippe ja da abholen, bin dann aber doch nicht so richtig interssiert daran.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.