Die Tage zeigte ich ein Graffito im Tunnel unter dem Schlagbaum, der von der Korkenziehertrasse genutzt wird. Hier nun das komplette Teil, das in Summe aus vier Teilen besteht.
Dieses zerplatzte Spiegelei verstehe ich nicht.
Rechts schließt sich an:
Auf der anderen Tunnelseite das Schauspiel, wenn man barfuß den Wegesrand der Korkenziehertrasse betritt:
Und hier der vierte Teil
Beim Zusammenbau der gezeigten Wandgemälde aus mehreren Fotos hat mir eine Software geholfen, die ihr hier im Netz kostenfrei erhalten könnt: Hugin - Panorama photo stitcher. Die Bedienung ist mehr als gewöhnungsbedürftig.
Kommentare
Das Spiegelei....
Hey Tetti,
das geschulte Aerosol-Kunst-Auge (welches in seinem Praeteritum weitaus besser war) erkennt hier eindeutig den Schriftzug: "Birne"
Spiegeleiglyphenentzifferungstraining -> Zur Homepage des Kuenstlers (Big) Birne: http://big-birne.de/site/category/graffiti
(Man beachte die Formengrammatik und ihre unzaehligen Konjugationsmoeglichkeiten)
Peace & thx for sharing
der woon
Du solltest in die Politik wechseln !
Beste Grüße
Tetti
Keine Achtung vor wirkliche Kunst
Schade nur das solche Kunstwerke immer von irgendwelchen nichts Könnern mit irgendwelchen Lettern verunglimpft werden. Da geben sich Menschen echt Mühe etwas kreatives zu schaffen und dann kommt irgend so ein Hirnie vorbei und meint wie toll er ist und Sprüht mit schwarzer Farbe irgendwelche Letter dahin, die dann meist keine Bedeutung für irgendjemanden haben.
Maulerei
Vielleicht war da gar kein Nicht-Könner am Werk. Vielleicht hat der Künstler einfach ein 'Mädel vor Wand mit Graffiti' gemalt.
Vielleicht
war weder ein Nichtskönner, noch ein Künstler am Werk und das Mädel hat das Graffito aus Langeweile selber gemalt.
mfg
;-)
Kommentar hinzufügen