Bergisches Land

Was sagt uns dieses Schild?

Autobahnschild "Bergisches Land"Autobahnschild "Bergisches Land"

Auf der A46 in Höhe Wuppertal-Obererbarmen (Fahrtrichtung D'dorf) war Stauer-Party angesagt. Ansonsten bemerkt man das Schild doch nicht. Möchte zu gerne wissen, wer den Gleitschirmflieger-Papperl dort angebracht hat.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/4346

Comments

Gleitschirm

Wehmut?

Ein klein wenig

Stimmt.

Hinweise...

... auf Highlights / Besonderheiten des Geländes, welches der Kraftfahrer gerade durcheilt, sehn in der gesamten BRD immer gleich aus. Sogar in der Schweiz und in Frankreich habe ich die Dinger schon gesehen.

Ich vermute, dass man damit unterschwelig beeinflussen möchte.

Gruss
Jens

W-Obererbarmen ?

Wo soll das denn sein?

W-Obererbarmen ...

... ist ein versteckter Ortsteil hinter Oberbarmen. Klitzeklein - knapp unter Hatzfeld - wie gesagt, winzigklein, sozusagen kaum zu sehen.

Gruss
Jens

Hatzfeld

Jens, Du meinst doch sicherlich Hartz-Feld, oder? Kommt aber gleich nach Hatzfeld.

das schöne Forum

... überall trifft man neuerdings auf Kalauer, die verborgen im Gras liegen.

Gut gemacht tetti

Der lange Weg

nein, zum Gleitschirmflieger kann ich nichts beisteuern, aber zum bürokratischen Weg,

http://www2.solingen.de/eSuite/eSiDi2009-2014.nsf/HTML/CE39E251050079DCC125778F002F354F/$FILE/821%20Beschlussvorlage.pdf

wie man Hinweisschilder an die Autobahn bringt. :-)

Bergisches Land ist da,wo es

Bergisches Land ist da,
wo es warm wird,
wenn es regnet! =)

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.