Sonntagsarbeit

"Costa Hofgarten": Noch steht der neue Dampfer im Trockendock zur Ausrüstung"Costa Hofgarten": Noch steht der neue Dampfer im Trockendock zur Ausrüstung

In 25 Tagen ist Stapellauf

Sonntagsarbeiter: Baustelle HofgartenSonntagsarbeiter: Baustelle Hofgarten

x x x: Hofgarten-Baustellex x x: Hofgarten-Baustelle

Und während in der Innenstadt Neues wächst, wir an der Schützenstraße Altes entfernt. Ich hatte zwar in Erinnerung, dass die Fassade der ehemaligen Brauerei Beckmann erhalten bliebe, aber offensichtlich hat man sich anders entschieden.

Abbruchbrache Brauerei BeckmannAbbruchbrache Brauerei Beckmann

GraffitoGraffito

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/5633

Kommentare

"Costa Hofgarten"

... Kreuzstich - eindeutig. Damit bekommt man schöne feste Verbindungen und braucht beim Nähen nicht immer "vorwärts-rückwärts" arbeiten. mir gefiel das Turmhotel plus Karstadt eigentlich ganz gut ...

Gruss
Jens

Weg...

...mit den alten Fassaden! Quadratisch, praktisch, hässlich lässt sich viel einfacher abkärchern und vor allen Dingen weint den neuen Gebäuden auch keiner eine Träne nach, wenn sie nach 30 Jahren wieder platt gemacht werden.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.