Konzernsicherheit

Kein Zutritt !: Dieser Bereich ist alarmgesichert und videoüberwacht.Kein Zutritt !: Dieser Bereich ist alarmgesichert und videoüberwacht.

War da nicht einmal etwas mit einem Stoppschild ? Ein Gesetz, das unbedingt vor der Bundestagswahl von einer Frau … und nach der Wahl nicht umgesetzt … und dann durch die EU wieder auf die Agenda …

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1749

Kommentare

Wozu kein Zutritt?

Hat die Post überhaupt noch Immobilien, zu denen sie einem den Zutritt verweigern könnte?
Oder steht das Schild vor dem Zugang zur Fleischtheke im Supermarkt, wo neuerdings auch Briefmarken verkauft werden?

Rechtsfreier Raum

Steht vor dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales

Zurück zur Normalität: Das Schild habe ich in Ohligs gefunden. Vermutlich hat die Post noch keinen Käufer für die Hütte gefunden.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.