Der neue Busbahnhof

Zu einem Hauptbahnhof gehört auch ein neuer Busbahnhof

Sauerbreystraße: Busbahnhof, Düsseldorfer Str. »Sauerbreystraße: Busbahnhof, Düsseldorfer Str. »

Geblieben ist die bunte Beschilderung

olxolx

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/839

Kommentare

OLX

Hat irgend jemand einen Schimmer was dieses OLX bedeutet mit dem Ohligs und Aufderhöhe an jeder zweiten ecke beschmiert ist??

Flughafenkennung

Vermutlich ist in Ohligs - nachdem man den Hauptbahnhof endlich inne hat - als nächstes ein internationaler Flugplatz geplant. Im Vorfeld wird die Kennung „OLX“ publik gemacht.

Plan B: Eine jugendliche Ansammlung von angehenden Hörgeräteakustiker macht Werbung für ihre Schallbildung.

Plan C: Irgendwo gab es in einem Schnäppchenladen eine große Menge wasserfester Filzer billig zu kaufen. Irgendwo muss man als Oh-l-ixer doch sein erworbenes Gut auf die versprochene Funktionsfähigkeit testen.

Obelix

was sonst?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.