Vor zwei Jahren hatte ich euch Jana's Pizzeria vorgestellt, an deren Schaufenster eine in Kürze anstehende Neueröffnung kommuniziert wurde. Zwei Jahre später ist es jetzt soweit:
Irgendwie habe ich den Eindruck, als ob in den Außenbezirken der Stadt diese Schnellimbisse aussterben.
Während sich Herr Olsen am Oberhausener Gasometer um die Liebesschlösser kümmert, haben es mir die dargebrachten und drapierten Brandopfer angetan:
Neueste Kommentare
vor 1 Jahr 1 Woche
vor 2 Jahre 3 Wochen
vor 2 Jahre 45 Wochen
vor 2 Jahre 45 Wochen
vor 2 Jahre 50 Wochen
vor 2 Jahre 51 Wochen
vor 2 Jahre 51 Wochen
vor 3 Jahre 6 Tage
vor 3 Jahre 6 Tage
vor 3 Jahre 6 Tage