Flugplatzfest Wiescheid 2009

„Man lebt nur zweimal“, dies dürfte nur im Film gelten:

Gyrocopter // Tragschrauber: James Bond und „Little Nellie“Gyrocopter // Tragschrauber: James Bond und „Little Nellie“

Wer Lust und das passende Kleingeld dabei hat, der kann und darf mitfliegen.

Auch Low-Tech fliegt und landet wieder

Segelflugzeug: aus den Anfänger der LuftsportgruppeSegelflugzeug: aus den Anfänger der Luftsportgruppe

Für diesen Piloten ist es immer das erste Mal:

D-EBUT: Stampe & Vertongen SV-4, Baujahr 1946D-EBUT: Stampe & Vertongen SV-4, Baujahr 1946

Wie üblich, es gibt Personen, die können einfach nicht „vernünftig“ mit ihrem Vehikel umgehen.

Mike Rottland: Enjoy the Limits, D-EXMR, ExtraMike Rottland: Enjoy the Limits, D-EXMR, Extra

Auch dies gehört zu einem ordentlichen Sommerfest:

Flying PommesFlying Pommes

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/914

Flugplatzfest Langenfeld 2009

Die Vorzeichen standen ja eher schlecht. Schlechtes Wetter, akute Unlust der restlichen Olsenbande, dann noch die Speicherkarte vergessen… naja. Hilft alles nix. Der Herr Olsen muss da hin. Das macht er seit dem Kindesalter so, und so bleibt das ...

Kommentare

Tragschrauber

Den habe ich heute auch gesehen. Dieser kleine Knubbel ist recht spät zu sehen. Sah auch einen Doppeldecker, der ein wenig Gelb im Kleid trug. Der Tragi kam von Osten, der Doppler von Westen.

Doppeldecker

Als gelbes Fluggerät kann ich beispielsweise diesen knapp 6 Meter langen, rückenflugtauglichen Doppeldecker anbieten.

Christen Eagle-II: N828DM - http://www.christen-eagle.de/Christen Eagle-II: N828DM - http://www.christen-eagle.de/

Der Gyrocopter kommt aus Wuppertal (startet in Marl-Loemühle) http://www.gyro-event-team.de/

Christen

Nö, meiner war insgesamt dunkler, hatte nur wenig Gelb. Sah eher aus wie ein UL. Ich war aber zu weit entfernt um genaueres berichten zu können.

Gyrocopter

Hallo,
viele weitere Standorte von Gyrocoptern findet ihr auf der Seite von http://www.fliegmituns.de
mfg

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.