Solinger Brückenimpressionen

Eine never ending Story ! - ein Dauerbrenner.

Bogenbrücke: am Balkhauser KottenBogenbrücke: am Balkhauser Kotten

Der Stein des Anstoßes fehlt -- seit Jahren; fällt aber derzeit besonders ins Gewicht -- beim Gutachter, der von der Stadt bezahlt wird.

Die eine Brücke geht, eine andere kommt: die Juckelbrücke

Juckelbrücke: sei Freitag zur Benutzung freigegebenJuckelbrücke: sei Freitag zur Benutzung freigegeben

Wenn ich mir dazu die alten Fotos ansehe, dann fällt mir spontan der Spruch ein: „Nicht kleckern, sondern klotzen!“

Kein Vergleich zu dem plumpen Betonklotz aus den 1920er Jahren:

Autobahn über die WupperAutobahn über die Wupper

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/6410

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.