4. Advent 2013

5 Bärtige5 Bärtige

Triefnase: nein, nicht ich, nur der ZwergTriefnase: nein, nicht ich, nur der Zwerg

Balkhauser Kotten am Ufer der WupperBalkhauser Kotten am Ufer der Wupper

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/5862

Comments

Herrlich ...

... und da jetzt die Firma Güde nun auch tüchtig 1.500 Euro gespendet hat, brauchen die beiden Kustoden auch keine Energiesparlampen ums freudig leuchten zu lassen...

Gruss
Jens

Spende?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war das von Anfang an abgemacht; die Aufteilung des Überschusses.

... und wieso macht man dann

... und wieso macht man dann im Intelligenzblättchen solch eine (kleine) Welle?
Mit 1 Quadratmeter-Scheck feierlich überreichen?
Eine Überweisung hätte es doch auch getan.

Seltsames Gebaren
Jens

Das nennt sich

Marketing, Jens.

Frohes Fest!

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.