Spam - gut getarnt

Grabsteine loseGrabsteine lose

Was man so alles in der Admin-Queue dieses Blogs findet:

Excellent post. I was checking continuously this blog
and I'm impressed! Very useful information particularly the last part :) I care for such information a lot. I was looking for this particular information for a very long time. Thank you and best of luck.

my blog post ... how to file bankruptcy in florida

Ist doch toll! Und das alles nur für einen Link.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/5202

Kommentare

Admin-Queue

Ich fragte mich gerade, was denn eine Admin-Queue ist.
Nach etwas Überlegung konstruierte ich mir:

Will ein Mensch (oder eine Maschine) ohne Login einen Kommentar abgeben, gelangt der Kommentar nicht unmittelbar auf die Blog-Seite, sondern erst in die Kommentar-Queue. Darin wühlt der Admin, wenn er mal Zeit hat, und schaltet die Kommentare frei, die weder SPAM noch sonstwie unanständig sind.

I'm very impressed, though I'm no spammer.

though I'm no spammer.

Wie meinst du das jetzt? ;-)

mfg

NOSPAM

Grundsätzlich meine ich es nur gut und streue ein wenig Humor ein, ohne ihn in diesem speziellen Fall per Satzzeichen als EmotIcon auszuzeichnen. Dabei nutze ich Worte des Spammers, distanziere mich im zweiten Halbsatz aber vom restlichen Inhalt des zitierten Textes. Etwas Unsicherheit macht sich jetzt bei mir breit, weil ich die Nachfrage vielleicht nicht in ihrer ganzen Tiefe verstehe. Nun gut, damit muss ich jetzt irgendwie fertig werden.

Damit kein Missverständnis aufkommt: ich verzichte nicht grundsätzlich auf Smileys. :-)

Ich würde jetzt noch gerne eine 'Unfallgefahr melden', denke aber, dass die Friedhofsverwaltung nicht die richtige Meldestelle ist. Vielleicht sollte ich Satzzeichen diesmal nicht als EmotIcon aber vielleicht als Spende der Friedhofsverwaltung übergeben.

Unfallgefahr melden

Warum macht das nicht die Person, die das Schild dort hingestellt hat?
Vermutlich weil das nicht seine Aufgabe ist, als Schilderaufsteller. Wo ist denn heute der Gefahrenmelder abgeblieben?

Umfallgefahr melden

Wahrscheinlich hat jemand in der Druckerei nur einen Buchstaben verwechselt. Würde „Umfallgefahr“ nicht mehr Sinn machen?
Also, bitte die Gefahr der Friedhofsverwaltung erst melden, wenn der Wackelstein droht umzufallen.

Ich verzichte nun auch auf Emoticons, denn Ihr wisst schon wie ich das meine.
mfg

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.