Auf Kommentar antworten

NOSPAM

Grundsätzlich meine ich es nur gut und streue ein wenig Humor ein, ohne ihn in diesem speziellen Fall per Satzzeichen als EmotIcon auszuzeichnen. Dabei nutze ich Worte des Spammers, distanziere mich im zweiten Halbsatz aber vom restlichen Inhalt des zitierten Textes. Etwas Unsicherheit macht sich jetzt bei mir breit, weil ich die Nachfrage vielleicht nicht in ihrer ganzen Tiefe verstehe. Nun gut, damit muss ich jetzt irgendwie fertig werden.

Damit kein Missverständnis aufkommt: ich verzichte nicht grundsätzlich auf Smileys. :-)

Ich würde jetzt noch gerne eine 'Unfallgefahr melden', denke aber, dass die Friedhofsverwaltung nicht die richtige Meldestelle ist. Vielleicht sollte ich Satzzeichen diesmal nicht als EmotIcon aber vielleicht als Spende der Friedhofsverwaltung übergeben.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.