Man droht mir

Nur zu Info, es geht um diesen Beitrag und die darin von mir aufgeworfenen Fragen.

StrafanzeigeStrafanzeige

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/4373

Kommentare

Morddrohung

Ich habe gestern einen Beitrag über Dieter Hildebrand gesehen. Der hat Beschimpfungen, Morddrohungen und vermutlich auch Anzeige-Drohungen erhalten. Du bist also in guter Gesellschaft, und der Drohende ...

Strafanzeige? Weswegen denn?

Strafanzeige? Weswegen denn? Im Blog-Beitrag werden doch nur Fakten sarkastisch aufbereitet.

Grund

Ich weiß es auch nicht. Der Weltmeister spricht nicht nur für Sie in Rätseln. Als Unwissender darf ich nicht fragen, sonst mache ich mich womöglich erneut strafbar.

Die Ehre, die Ehre

Offenbar scheint Herr Becker anlasslos zu glauben, dass man die exorbitanten Leistungen des Herrn Funke nicht glaubt. Dabei ist doch schon auf schmeichelhafte 11 km pro Tag aufgerundet worden, ich komme rechnersich nur auf 10,96 km pro Tag (ohne Schaltjahre zu berücksichtigen).

Mir würde es zwar als normaler Teil der Erwerbsarbeit nachkommenden Bevölkerung sehr schwer fallen, diese Leistung zu erreichen, aber ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass Herr Funke sie erbracht hat.

Ob das Befahren der Wupper mit Kanus generell mit dem Gedanken den Natur- und Denkmalschutzes vereinbar ist, bedarf m. E. auch einer öffentlichen Diskussion. Ich persönlich halte das für verzichtbar.

PS: Korinthenkacker schreibt sich mit ck, nicht mit kk.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.