Heute gibt es einen Neuen

BPBP

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/4249

Comments

Fündafonv

Gestern bin ich an sage und schreibe fünf von den Dingern vorbeigelaufen, musste jedes mal an Dich denken, und hatte zu keinem Zeitpunkt eine Kamera dabei. :-/

Selektive Wahrnehmung

Da sieht man erneut, wie "blind" wir sonst durch die Welt laufen. Was ein Glück, sonst würden wir durch Reizüberflutung nichts mehr gebacken bekommen.

Du und ohne Kamera?

Geburtstag

Geburtstagsfrühstück auswärts. Ich musste mal Luft schnappen und habe die dunkle Seite der Wupper erkundet. Das war so nicht geplant. ;)

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.