Wasserkraftanlage Widdert

Heute Vormittag lieferte ein LKW aus der Alpenrepublik Österreich den Rechen samt Zubehör an.

Anlieferung des RechensAnlieferung des Rechens

der Rechen für den Auer Kottender Rechen für den Auer Kotten

der Rechen mit Zollstock (Gliedermaßstab): mit einem lichten Stababstand von 12 mmder Rechen mit Zollstock (Gliedermaßstab): mit einem lichten Stababstand von 12 mm

Fische dürften mangels Platz nicht mehr hindurch passen. Bin gespannt, wie die Wupper das Hindernis nimmt.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/4238

Comments

Auer Kotten

bin ich glücklich, dass endlich nach fast 10 Jahren, oder besser gesagt nach über 25 Jahren endlich die Fische nicht mehr zerkleinert werden. Die Wupper und die Natur wird sich dadurch weiter erholen. Auch die Finanzen vom Betreiber.

Toller Einsatz.....

Hey Tetti,
toller Einsatz von dir, den Bauprozess bildlich und hier im Blog zu dokumentieren. Denn nach der Flutung des Turbinengrabens, wird kein Mensch mehr wissen koennen ob und was fuer ein Rechen am Auer Kotten eingesetzt wurde.
Keep it coming,
Woon-Chul Jung

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.