Wasserfall

Da fährt man jahrelang an einem Flecken Erde vorbei, ohne ihn richtig zur Kenntnis zu nehmen.

Wasserstau: und Fall in der KohlfurthWasserstau: und Fall in der Kohlfurth

Was es mit diesem Wasserfall auf sich hat, und wen das Wasser des Fleußmühler Baches sonst noch in Bewegung setzte, findet ihr auf den „neuen“ Seiten Fleußmühle und Ronsdorfshammer.

Sollte jemand weitergehende Informationen, Anmerkung, Fehler und/oder Kritik haben und äußer mögen, dann mal los.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/375

Kommentare

Ronsdorfshammer

Die ehemaligen Teiche des Ronsdorfshammer an der Kohlfurth sind wohl bald Geschichte:

http://www.rp-online.de/bergischesland/solingen/nachrichten/Andrang-in-K...

Künstliche Teiche

Danke für den Hinweis,
ich habe den Artikel ebenfalls zur Kenntnis genommen. Vor Wochen hat man den Pegel schon drastisch abgesenkt. Bisher dachte ich, dass die Staumauer eventuell instabil wäre. Dass man aus dem Teich ein Bike-Parkplatz machen möchte, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen.

Warten auf www.tetti.de/SOLINGEN

"Auf http://www.tetti.de/SOLINGEN/KOTTEN/ronsdorfshammer.html wird gewartet ..."

sagt mir der IE. Und das, obwohl da eine neue Leitung ...
Sollte SOLINGEN nicht auch mal nach blog.tetti.de umziehen?!

Lange Leitung

www.tetti.de wird noch über die alte Leitung bedient. Deinen Tippfehler in der URL habe ich entfernt.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.