Gebäuderuine

Nicht die Folge eines Erdbebens, hier haben Menschen - insbesondere der Herr im Abrissbagger - Finger im Spiel.

Die Reste des Solinger PolizeigebäudesDie Reste des Solinger Polizeigebäudes

Das ehemalige Polizeigebäude: an der GoerdelerstraßeDas ehemalige Polizeigebäude: an der Goerdelerstraße

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/3232

Comments

Sieht aus wie Japan

... ist es aber nicht. Wenn den Japanern der MOX gefüllte Reaktor um die Ohren fliegt - mit dem Plutonium ´drin, ist sowieso bald alles zu Ende.

Gruss
Jens

Quatsch

Atomkraftwerke sind sicher. Und das Restrisiko beherrschen wir.
Ich glaube da den gebetsmühlenartigen Aussagen unserer Politikern und Medienexperten.

Vielleicht sollte ich mal wieder in die Kirche gehen und eine Kerze anzünden. Apropos Kerze, war da nicht einmal etwas mit einer angekokelten Isolierung?

abgekokelte Isolierung

... Du meinst den Flughafen Düsseldorf anno 1996?

http://www.youtube.com/watch?v=9eqXv5n2Zdw

1975 Browns Ferry

Am 22.03.1975 fing die Kabel-Isolierung im US-amerikanischen AKW Browns Ferry Feuer.

http://www.risikofaktormensch.ch/sites/atomarehopplas/atomare_hopplalist...

SR111

Angekokelte Leitungen sind schon für viele Tote verantwortlich gewesen.
Mir fällt da spontan Swissair 111 ein - das war dann auch der Anfang eines Endes.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.