Trägersysteme

Beim gestrigen Ausflug begegneten mir folgende Masten:

Vertikal und horizontal: Widderter Kirche und O-Bus-WendeschleifeVertikal und horizontal: Widderter Kirche und O-Bus-Wendeschleife

Stahlmast ohne Leuchte: Solingen spartStahlmast ohne Leuchte: Solingen spart

Wenn ich letzteren Lampenmast mir genauer betrachte, so fällt auf, dass die Leuchte fehlt. Demnach setzt man in Solingen die Sparmaßnahmen bei der Straßenbeleuchtung um.
Mich Korinthenkacker würde jetzt interessieren, ob man den zuvor extra angebrachten Laternenring wieder entfernen müsste. Kennzeichnet er doch innerhalb geschlossener Ortschaften Laternen, die nicht die ganze Nacht brennen. Hier brennt überhaupt nichts mehr.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/1723

Comments

Laternenmast

Der Mast eignet sich ja immer noch als Informationsträger:
Von unten nach oben gelesen:
1. Wanderweg A3 - rechts herum
2. Roter Ring - das damals vorhandene Leuchtmittel wurde irgendwann nach 1:00 abgeschaltet
3. Das dritte Schild kann ich nicht entziffern...
4. Um dem gewünschten Radweg zu folgen - immer tüchtig geradeaus

Gruß
Jens

Der rote Ring kann und muß

Der rote Ring kann und muß bleiben.
Denn daß die Laterne nicht die ganze Nacht leuchtet, ist doch jetzt unzweifelhaft.

gutes Foto!!!

Das Bild mit Kirche und Wendeschleife finde ich ausgesprochen gut!!!

tom

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.