Schilderwald

Muss eigentlich jeder noch freie Fleck mit einem Schild zugepflastert werden?

Lebensgefahr: Achtung ! Ablauf KläranlageLebensgefahr: Achtung ! Ablauf Kläranlage

Oder hat ein einfältiger Vater den Wupperverband verklagt, weil sein Sohnemann in der Wupper planschen wollte und anschließend über Übelkeit klagte?

Buß- und Bettag, war mal ein Feiertag, heute finanzieren wir damit die Pflegeversicherung. Haltet inne, geht in euch und tut Buße.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/148

Kommentare

stiller Protest

Irgendwie hat sich was verändert - auch im Schilderwald...

NoMe

Achtung Kamm oder die perfekte Bach-Welle!

Die Schildermaler des Wupperverbandes haben zu viel Zeit; jedes Modell ein Unikat.
Wenn ich mich richtig erinnere, so steht Dein Exemplar im Eschbachtal.

Oh, ich staune! Eschbachtal

Oh, ich staune!
Eschbachtal ist richtig -

Ich musste etwas suchen, um die Bedeutung dieses Kreuzes im blauen Feld zu deuten:

"Samo sloga Srbina spasava"

NoMe

Aber das Männlein ist immer

Aber das Männlein ist immer das gleiche.

Pictoman

Er kann auch anders:

Mit Schuhen, Daumen und Augen!?

Jaja, der Wupperverband

Der Wupperverband und seine Schilder. Aber nicht nur das Schild an sich, sondern auch die teilweise sehr exponierten Lagen sind immer wieder amüsant. Ich habe mittlerweile ein kleines Archiv Wupperverband Schilder!
Eins gibt es ja hier: http://www.armin-gerhardts.de/2008/07/09/schilder-im-wald/

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.