Zweigleisig

Ab heute fahre ich für einige Wochen zweigleisig.

Müngstener-RSMüngstener-RS

Soll heißen, es gibt parallel zu meinen bekannten Tetti-News ein echtes Blog, dass unter der Adresse blog.tetti.de erreichbar ist. Sollte sich das Blog bewähren, so stelle ich über kurz oder lang meine News-Seite ein.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/12

Comments

zweigleisig

Du hast es gewagt, Glückwunsch.
Wollen wir hoffen, das du bald eingleisig fahren kannst!
:-)

Hervorragend!

Endlich endlich endlich!
Keine Ahnung, warum es ausgerechnet Drupal sein muss aber von mir aus...
Herzlich willkommen in der Blogosphäre!
Wo ist der Feed?
Ah...schon gefunden.
Prima!

Chris

Gute Idee

Schöne Sache dieser Blog. Habe beim Lesen Deiner "News" schon oft gedacht, dass ich gerne was zu den Texten anmerken möchte.
Ich hoffe, die Sache bewährt sich.

Drupal

Hallo Chris,

was hast du gegen Drupal?
Frage von dem, der Drupal vorgeschlagen hat :-)

gruss
Enrico

Geschmackssache

"Blogs" sind Geschmackssache. Ich frage mich immer, wen interessiert das?

Gruß
nachteule

wen interessiert das

dito - aber was zum Teufel ist DRUPAL?
Ein neues Hundefutter?

Pingback

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.