Young Meets Old

Frage an die Solinger Insider: Wer hat sich hier zum Sonntag so perfekt in Schale geworfen?

Unterhaltung zum Markttag in OhligsUnterhaltung zum Markttag in Ohligs

Er kam nach eigenen Angaben von einer Party im Getaway, hatte noch nicht gefrühstück und verlangte laustarkt nach einer Kaltschale.

Mods modsMods mods

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1844

Kommentare

Das ist Coco Teuber von den

Das ist Coco Teuber von den Mods

Na, das ist ja einfach!

Das Profil von Coco Teuber ist und bleibt unverklennbar.

Es kann nur einen geben

der einst in einem Keller das gemütlichste Kino des Landes betrieb...
Jetzt nur noch das Micro von Coco ein wenig höher und etwas mehr Enthusiasmus beim Nachwuchs...

Coco shoots again

Bei nicht auf den ersten Blick erkennbaren "Solinger Originalen" zuerst bei "Coco-(Wolfgang)-Teuber-Verdacht" auf das Vorhandensein von ca. 2.000 Armreifen achten...Ebenfalls hilfreich ist der "Farb-Check" - sind da Farb-und-Muster-Kombinationen, welche der Normalo instinktiv als "NOGO" oder "um-Himmelswillen" einordnet - Bingo.

Leider habe ich 1976 kein Foto von CT gemacht, als er im Proberaum von Udo Berger in der Loosen Maschinn auftauchte: Weißer Gabardine-Anzug mit Schlaghose und Riesenrevers - unterwegs mit zwei wirklich gutaussehenden Mädchen...Frage: Wer ist das denn? Antwort: der Sänger der Mods - aha. Somit war dann 1976 auch die Frage nach dem aktuellen Solinger-Coolness-Ranking für mich für längere Zeit geklärt (ich: T-Shirt, Jeans, fifties-Motorradjacke, BMW R25/2 - dunkelblau)...

Gruß
Jens

ach Du lieber Coco...!!!

Immer wieder interessant!

tom

Also dieses Schild...

... Schweinepest bei Wildschweinen - Gefährdeter Bezirk - habe ich unlängst hier schon einmal gesehen. Tetti, hast Du ihm das ausgeliehen oder die Fundstelle verraten?

Schildersammlung

Ich sammele nur virtuell diese Form der Mitteilung. Daher kann ich da nichts ausleihen. Möglich wäre auch, dass die Wildschweine wieder genesen sind und das Schild einer neuen Verwendung zugeführt werden konnte.

Wer es noch nicht kennt, meine kleine in die Jahre gekommene Schildersammlung: Schilder und Codes am Wegesrande

Der Coco

Na der ist ja ein sehr alter Freund. Klar heisst der in echt anders, aber seit ich den kenne (und das ist schon ewig) heisst der immer schon Coco! Eben Künstlername! Und ich hatte die Ehre mal in seinem Keller während seines Urlaubs den Laden zu schmeissen. War ganz gut Umsatz in der Zeit. Kein Wunder, wir hatten damals gutes Personal, z.B. die Linda Yates und andere. Den Louis (der mal schnell den Kinosaal umgeräumt hatte). Und der auch für Ordnung gesorgt hatte wenn es mal Stress gegeben hätte )(1mal). Keine Ahnung, wo der abgeblieben ist. Lieber Coco, was auch immer, hier aus Bayern (Da hause ich nun) alles gute für Dich in SG. Ich hoffe ich habe Deine aktuelle Telefonnummer, weil da rufe ich Dich morgen an!

Immerhin muss ich Dir nicht mehr zum Dürpelsfest in Ohligs aufbauen helfen.

Hoffe es geht Dir gut.
Das Mumms ist auch nicht mehr, was es mal war. ;-)
Lese ja das ST-Online ab und an.

In dem Sinne: Gutes Neues und alles Beste aus Bayern.
Alter! :-)))

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.