Wie löst man in Deutschland Probleme?

In dem die Politik Gesetze erlässt.

Zutritt für Unbefugte verbotenZutritt für Unbefugte verboten

Arbeitgeber sollen nicht mehr facebook lesen dürfen. Es sei denn, man ist Inhaber einer Klatschpresse, dann könnte der facebook-Inhalt eines Bewerbers berufsrelevant sein.

Wie löst man das Entsorgungsproblem der Kernenergie? In dem die Regierung beschließt, sich drum zu kümmern (frei nach Wolfgang Clement gestern in "haf").

Wie bekämpft man verunreinigte Medikamente? Man erlässt einen einheitlichen Standard. Mit der Betonung auf einheitlich. Kann auch über gleich besch... sein.

Bin gespannt, wann das Gesetz verabschiedet wird, demnach dem Klima eine Veränderung verboten wird.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/2397

Kommentare

Angeschmiert!

Die haben ja auch al qaida verboten über das Regierungsviertel zu fliegen. Jetzt sind die ganz schön angeschmiert!

Diese hektische bis panische Anforderung an die Politik ist mir sowas von fremd. Gestern säuselte es durch den Lautsprecher des Forums, die Regierung "solle sich darum kümmern, dass XYZ (ich habs vergessen) verhindert wird". Meine Güte, manchmal ist es nicht einfach Pressefreiheit zu ertragen.

Presse- und Meinungsfreiheit

Die Tage las ich ein Getwitter: „Gäbe es keine Meinungsfreiheit, wären die Arschlöcher so schwer zu erkennen.“, ich glaube, dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Doch, man könnte es politisch korrekter ausformulieren. (Und zwar soweit, dass es kaum noch einer versteht.)

Das Klima ändert sich nicht!

Schon bei Kurt Tucholsky wollen die Nazis das schlechte Wetter abschaffen, wenn sie an die Macht kommen: "Das bestimmen wir!" (GW 10, 78 ff.)

Deutschland

...hat keine Probleme.
Wenn jemand sich als Erbsenzähler betätigt und Fakten auflistet, hat er gegebenenfalls ein Problem mit der Presse, wenn seine Rückschlüsse aktuell nicht der "political-correctness" entsprechen.

Allah ist gross
Jens

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.