Was reift denn da ?

Wie jedes Jahr stehe ich am Feldrande und frage mich, was da reift

GetreideGetreide

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/2165

Kommentare

Roggen oder Gerste

Brot oder Bier

Bier !

(das ist Gerste)

was da reift

...ich ärgere auch regelmässig, wenn ich außer Geranien (rot, Blumenkasten, fleischige Blätter) nix erkenne.
Buche, Pappel, Fichte, Tanne - Mist, ich erkenne nur Eichen, Ahorn, Kastanie und Birken (Dank an die Stämme). Amseln: schwarz mit gelbem Schnabel, Spatzen: braungrau und klein.

Ich komme mir vor wie ein "Stadtkind".
Wann treffen wir uns uns also zur Vogel- Baum- und essenziellen Florabestimmung?
Nachhilfeunterricht im Botanischen Garten Samstags von x bis x Uhr. Wer macht den Lehrer?

Wir sollten an uns arbeiten...

Gruss
Jens

Wieviel Jahre

wollen wir das gemeinsam durchhalten?

Ahorn?

Woran erkennst du denn Ahorn?

Am Sirup

vielleicht ?

Die Absolute Ahorn-Referenz

findet man bei Tetti

Erinnere mich

doch nicht daran:-(

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.