Was macht man

wenn die Finanzkrise einem das schönste Feuerwerk (Sprengung des Gebäudes) verhagelt?

ehemaliger Karstadt-Komplex: mit dem ehemaligen Turmhotelehemaliger Karstadt-Komplex: mit dem ehemaligen Turmhotel

Man nutzt den Korpus als Werbung für ein Theaterprojekt mit Jugendlichen aus Solingen.

Reloaded: Helden, im Solinger Theater am 22.+23.+24. Januar 2010Reloaded: Helden, im Solinger Theater am 22.+23.+24. Januar 2010

Respekt!

Stimmt es, dass die Polizei das Gebäude zur Einübung des Häuserkampfes nutzt?

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1330

Kommentare

Häuserkampf

Hab ich auch gehört. Hab nur die Quelle vergessen.

Stand mal im Tageblatt.

Stand mal im Tageblatt.

Kugelhagel

Ja, das stimmt. In sämtlichen Etagen sind die Türen eingetreten oder aufgesprengt, einige mit Farbkugeln beschossen worden, Glasscherben überall.

SEK

Stand im Tageblatt bestimmt schon 2 mal, das ich glaub SEK regelmäßig das Gebäude zu übungszwecken nutzt solang es noch steht. Bilder waren auch einige vorhanden wie oben schon geschrieben.

Danke

für den Link!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.