Und sonntags grüßt das Murmeltier

dieses Jahr in Form von Schnee!

Kleiner Ausflug ins Umland auf Wanderwegen, die nicht überlaufen sind.

Balkhauser Kotten: von der Kastelei aus gesehenBalkhauser Kotten: von der Kastelei aus gesehen

ein paar Farbtupfer: Reste aus dem vergangenen Jahrein paar Farbtupfer: Reste aus dem vergangenen Jahr

Balkhauser Kotten: östliche Ansicht (von Glüder kommend)Balkhauser Kotten: östliche Ansicht (von Glüder kommend)

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/8734

Kommentare

Cotton

äh Kotten. Aha, noch nichts neues vom Wasserrad.

Da hast du

ja eine schöne Wanderung gemacht.

mfg

Wanderung

Wanderung? Wer, Tetti oder 鷹? Ja, die Runde, die Tetti lief ist, sicherlich schön. 鷹 war schon lange nicht mehr an der Kastelei :( Die andere Geschichte verstehen nur Insider ;) Gibt es die hier?

Eine andere Geschichte

Was meinst Du damit?

Eine andere Geschichte

... meine Wortspielerei Cotton <> Kotten hat auch mit einer Wanderung zu tun

Das Wasserrad gammelt weiter vor sich hin

Und da es momentan nicht mehr bewegt werden kann (die Welle ist gebrochen), fürchte ich schlimmeres.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.