Status: Rüsselseuche

ja!ja!

Beginn: Dienstag 22:00 Uhr
Ende: ????

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/3101

Kommentare

ICD-10 Codes J 00-J 06

Biete noch Rachenseuche und Fieber zusätzlich an,

Beginn: ebenfalls Dienstag später Abend. Ende: Bitte heute noch!!

Und ich hätte gern Taschentücher, auf denen "nein!" statt "ja!" steht. ;-)

Gute BESSERung!!

Ansteckung per Telefon?

Wusste nicht, dass dies möglich ist.

Liste der Krankheiten des Atmungssystems nach ICD-10
Was ein Glück, dass ich diese vielen Ausländer nicht persönlich kenne.

Ebenfalls gute Besserung!

Ansteckung per Telefon war es

Ansteckung per Telefon war es garantiert nicht!

Ich wüßte nicht, dass Du mich angerufen hast oder ich Dich ;-)) .

Da habe ich bewußt nur die harmloseren ICD´s gepostet und

Herr T. muss gleich das ganze Regiment aufführen... tz...

Das ist wie mit Beipackzetteln: einmal gelesen, verfolgt einen der Inhalt des selben

(alte Krankenschwesternweisheit).

Billard

Da nennt man es Spiel mit Bande.
Ich glaube, wir haben beide mit der Bloggerfamilie im Wieden tefloniert.

Ich weiss nicht, was ihr habt.

Der Bloggerfamilie aus der Hofschaft geht es blendend!

Das freut mich

(-:

Rüsselpest

In meiner Familie macht es gerade Oink!: Echte Schweinegrippe. Nur der Papa nicht, der war so klug sich letztes und vorletztes Jahr impfen zu lassen. Mama hielt das ja für überflüssig, dafür gab es den Verlust von nasaler Körperflüssigkeit als Ausgleich.

Nicht wirklich lustig sind aber Kinder im Fieberdelirium ...

BTW, mein heimlicher Favorit seit Jahren ist ICD F60.0 in der Geschmacksrichtung querol...

Gute Besserung übrigens.

Gute Besserung

...gerade bei jemandem, von dem man weiss, dass er sich ausreichend bewegt und somit seine Abwehrkräfte auf aktuellem Stand hat, ist es doppelt ärgerlich.

Gute Besserung also auch aus Aufderhöhe...
Jens

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.