Statt Worte

Ausblick: Das Fenster zur WeltAusblick: Das Fenster zur Welt

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/467

Kommentare

Schöne Aussicht

Berlin vor dem Mauerfall im Brückenpark?

Nein...

...das ist ein Knastzelt mit Blick auf die Gefängnismauern.

Prima,

wenn es noch 20 Stunden so weiter regnet, könnten die Insassen vielleicht bis zur Mauerkrone schwimmen.

Pegel Glüder

Es sei positiv bemerkt, dass der Pegel Glüder trotz Starkregen seinen Dienst nicht eingestellt hat.

Wupperpegelverlauf in Glüder: 16./17. April 2009Wupperpegelverlauf in Glüder: 16./17. April 2009

Prima Pegel

Die Unwetter sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Bin gespannt, ob Glüder auch noch aktuellere Daten als die von 4.00 Uhr liefert.

Das Fenster zur Welt

"Die Welt ist das, was ich wahrnehme."
Ändert man die Blickrichtung, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Platons Höhlengleichnis

fällt mir auch noch dazu ein. Ich hatte das Foto mit Absicht gewählt.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.