Schlafende Pferde

quasi in freier Wildbahn.

Sind mir bisher nicht untergekommen. Der eine Teil der Herde wacht, der andere Teil pennt.

PferdewachePferdewache

Schlafende Pferde und die WacheSchlafende Pferde und die Wache

Arbeitsteilung?

Und nebenan kriecht er grinsend aus dem Boden:
PilzPilz

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/5512

Kommentare

Stinkmorchel

ich freue mich schon auf die Zeit in der man im Internet Gerüche wahrnehmen kann. Zum Glück dauert das wohl noch eine Weile!

Bei den abgebildeten Pferden sind auch die vermeintlich Wachenden bereits in Ruhestellung, wie man am angewinkelten Hinterlauf erkennt.
Wenn ein Pferd nun den ganzen Tag auf drei Beinen in der Hitze steht, fällt es irgendwann um. Ist doch klar;-)

Etwas Schatten auf der Weide wäre bestimmt nicht schlecht.

mfg

Schatten gäbe es

Offensichtlich Sonnenanbeter

PferdeherdePferdeherde

headbangende Pferde...

... hab ich heut gesehen.
Standen zu fünft im Kreis und haben im schnellen Rhythmus genickt :D

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.