Polychlorierte Dibenzo-p-dioxine ?

Da kauft man das Hühnerei von glücklichen Hühnern, die auf Bauernhöfen mit dem Biosiegel leben und fressen und was isst man? Dioxine. Ergibt Sinn! Hier laufen die Hühner herum und das Fressen wird aus der Ukraine herangekarrt. Erinnert mich irgendwie an die Nordseegarnelen, die in Marokko gepult werden.

Dies ist kein Huhn: wenn überhaupt, dann die künstlerische Umsetzung einer Idee davonDies ist kein Huhn: wenn überhaupt, dann die künstlerische Umsetzung einer Idee davon

Und was muss ich als Beschwichtigung hören? Der einmalige Verzehr eines kontaminierten Eies sei der Gesundheit nicht abträglich. Frage am Rande: Wer verzerrt ein Ei mehrfach? Ich bin doch kein Wiederkäuer.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1870

Kommentare

Verzerrung

äh Verzeihung, um die bitte ich, weil ich hier schimpfe:
Gerade du bist doch der Oberverzerrer in diesen Gefilden. Wo das Original noch Trapez zeigt, wirken die Kanten in dem von dir zur Schau gestellten Bild völlig parallel. Ich kann mir gut vorstellen, dass du ein Ei zu einer Kugel verzerren kannst. Durch Mehrfachverzerrung wird es dann vielleicht kantig, vielleicht zu einem Würfel.

Worüber schreibst Du?

Muss gestehen, dass ich Deinem Gedankgang nicht folgen kann. Bei welchem Foto biest Du?

soll ich mal einen Tipp geben ?

Es geht einerseits um einen Tippfehler (verzerren-verzehren) bei der Hühnergeschichte und andererseits um ein Foto in verschiedenen Variationen mit Gleisen und Felge, oder?

Schöne Grüße, von der, die auch immer zwischen den Zeilen liest....

Hmm. An anderer Stelle würde

Hmm. An anderer Stelle würde ich jetzt fragen was ist mehr Kunst.
Der klitzekleine harmlose Schreibfehler, oder was daraus geworden ist?
Der Initiator, oder der Verwerter?
Ok, sorry, schäme mich ja schon, und bin schon wieder weg ;-) Aber genial ist irgendwie beides.

Der gemeine Tippfehler, das Biest

Ohne WorteOhne Worte

Tippfehler

Hallo tetti,
die "Enter-Taste" ist das Biest.
Alles, was auf der Schreibmaschine, schön vor dir war, wurde höchstens eine Zeile hochgefahren. Da konnte man den Kram nicht an die gesamte Menschheit per "Enter" verschicken.

Klasse Beispiel zum Aufruf an das "Verlangsamen" Schreiben-Sehen-Sich-Zurücklehnen-Noch-Einmal-Anschauen-Erst-Dann-Abschicken. Wer hat heute noch die Zeit dafür?

Gruß
Jens

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.