Obenrüden

Frage an meinen Blogleser Alesum: Hast Du ein Foto aus heutiger Zeit, das die folgende Sicht ungefähr zeigt? Ich war seit der Rodung am Klippenberg nicht mehr dort oben im Hang.

Klippenberg :: Oben-Rüden: Postkarte, ohne Verlagsangaben, gelaufen im Jahre 1910.Klippenberg :: Oben-Rüden: Postkarte, ohne Verlagsangaben, gelaufen im Jahre 1910.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/4352

Kommentare

Oben-Rüden 1910

Leider nichts im Archiv gefunden.
Wenn der Standort des Fotografen südlich vom Herzbach lag, könnte man es im Winter vielleicht nachstellen.
Das Ufer der Wupper würde aber immer von Bäumen verdeckt.
Oberhalb des Denkmals hätten wir, im dicht bewachsenen Gelände, keine Chance.

mfg

auf den Rüden gekommen

rittlings. Aber Blätter lenken Photonen ab.
Quattrocopter! Andreas!

Rittlings

Wäre vermutlich Denkmalschändung.
Und ich bin mir nicht sicher, ob der Steinrüde mittlerweile nicht total zugewachsen ist.
Quattrocopter wäre etwas.

Rüden-Denkmal: im März 2005Rüden-Denkmal: im März 2005

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.