Nachtrag zur Kiosknostalgie

Das Bauwerk von der Parkseite aus gesehen, im Jahre 2004.

HRS: JournalHRS: Journal

Das Farbenfroh hat man falsch verstanden.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1419

Kommentare

Die Stadt ist doof!

Eine Freundin von uns läuft seit über einem Jahr der Stadt hinterher, weil sie dieses Objekt gerne pachten und vor allem auch renovieren würde. Die Schlüssel hat sie zwar, aber sie kriegt kein "Go" von den Herrschaften...

DIE Stadt kann nicht doof sein

Die Stadt ist zwar als Siedlung eine Art lebender Organismus, aber ohne Hirn und Verstand.

Also doch doof

Kein Hirn + kein Verstand = doof!

Ein Holzpfosten

ist demnach auch doof.

Ach, daher kommt das Schimpfwort "Vollpfosten". ;-)

Pfosten vor Bude

Lass das Doofe doch beiseite. Zieh endlich los, such all die schönen Buden auf, such dir jeweils in der Nähe einen Pfosten, setze deine Kamera darauf, klemme den Fernauslöser an, damit es keinen Verwackler gibt und auch die Fuzzy-Linse nicht schwingt, und mach endlich eine Fotoserie!

Auf Büdchensuche

Dein Wunsch sei mir Befehl.
Hier das erste Büdchen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.