Nach ganz fest kommt ganz lose

Wo sind die Muttern nur geblieben?Wo sind die Muttern nur geblieben?

Schraube locker?

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/3804

Kommentare

Schrauben

... ich tippe auf irgendwas Auspuff-Ansaug-Krümmer-mässiges und dein Alu-Zylinderkopf hat dir dann alles versaut. Da du das aber irgendwie geahnt hast, hast du ja extra am Montag geschraubt, damit du ggf. Ersatzteile kaufen kannst - schlauer Bursche du.

Gruss
Jens
(König der Vermutungen)

Zuladung

Was Deine Vermutung betrifft. Wenn ich diese Schrauben in meinen Elch lade, dürfte ich das maximale Zuladungsgewicht überschritten haben. M64 oder so.

Sabo-Tag

Gib zu, du hast aus Gram die Müngstener Brücke zerlegt, weil du nicht zusammen mit dem
OB in die Gech-Lorte gehen durftest.

Brücke

Eher unwahrscheinlich.
Die Brücke ist bekanntlich genietet und nicht geschraubt.

Niete

Wie Herr Olsen schon richtig geschrieben hat, ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich dort den Schraubenschlüssel ansetzen müsste.

Karstadt/Turmhotel

Die Schrauben befinden sich irgendwo auf dem Abriss-/ Baustellenareal?

Auflösung

Die Schrauben hielten die Rechenanlage am Auer Kotten zusammen.

Demontierte Rechenanlage am AuerkottenDemontierte Rechenanlage am Auerkotten

Mist

... ich habe den Asphaltboden übersehen ...

Gruss
Jens

Asphaltboden?

Die Schrauben stehen auf einer Betonmauer.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.