Mythen überdauern Kehraus

Das folgende Werk, ein Überbleibsel aus dem Jahre 2009, erinnert mich an Lieutenant Commander Geordi LaForge mit seinem Visor:

Wer schön sein will muss leiden: (Plastik von Maik Ediger)Wer schön sein will muss leiden: (Plastik von Maik Ediger)

Der Rost am Körper erinnert mich an das „Haus Müngsten“ im Brückenpark, welches am kommenden Wochenende mit einem Brückenzauber offiziell eröffnet wird.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1919

Kommentare

Oh, ein Trekki

Na, - bei Geordi LaForge hat's aber sicher nicht so gezogen im Kopf ;-)

Durchzug

Der Herr da oben ist offen für alles. Andere nennen es nicht ganz dicht.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.