Kunst am Bau

Die Tage habe ich berichtet, dass das Wandgemälde „Der Turmbau zu Babel“ an der Konrad-Adenauer-Straße überpinselt wurde. Fast zeitgleich hat sich die Volksbank an der Kölner Straße 133 ein neues Outfit verpassen lassen.

VolksbankVolksbank

Laut Solinger Tageblatt vom 19. Oktober hat der Graffiti-Künstler Rene Schneider die nackte Wand als Herausforderung angenommen und innerhalb einer Woche das bunte Kunstwerk angebracht.

Mich würde interessieren, was zum Vorschein kommen würde, wenn man den Vorhang weiter herunterreißt.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/3945

Kommentare

Aufriss

... eine verschimmelte Gorch Fock und ein schwarz angelaufener Heiermann

Egal

... die VOBA ist für mich eine der letzten Banken, in die man noch hineingehen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Anders als gegenüber oder "schräg gegenüber".

Sparkassen gehen auch gerade noch ...

Gruss
Jens

schlechtes Gewissen

Wie kommt das denn?
Hat Dir jemand eingeredet Du wärst verantwortlich für das was die Banker mit Deinem Geld machen?

mfg

Wie kommt das denn?

... weil die offensichtlich laut Jahresbericht halt nicht so in der Schweinebackenszene aktiv sind - wobei - da hast Du vielleicht Recht - ich nix wissen kann, welche Unter-Über-Neben-Konglomerate gerade genau da dabei sind.

Gruss
Jens

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.