Immer auf die arme Sau

Nur Ferkel werfen danebenNur Ferkel werfen daneben

Dabei sind es Menschen, die sich hier in der Müllpositionierung üben. Was mich wundert, dass hier überhaupt jemand rastet.

Rastplatz: in BurgRastplatz: in Burg

Immerhin stimmt die Richtung.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/2296

Kommentare

Immerhin stimmt die Richtung

Mal abgesehen davon, dass der Eimer voll ist.
Es sind nicht immer die Menschen, die den Müll daneben werfen.
Wenn das Zeug erstmal lange genug vor sich hin stinkt, werden alle möglichen Tiere (Ratten, Marder, Vögel, Katzen usw.) angelockt die dann für eine Verteilung sorgen.
Würde man die Tonne in kürzeren Abständen leeren.....

Würde man seinen Müll wieder einpacken

dann müssten nicht überall diese Behälter rumstehen, die sichtbar sinnfrei benutzt werden.

Wenn die Mülltonne neben einer Pommesbude oder einem Eisstand stände (ich denke da mit Grausen an den Eiswagen an der Fähre in Hitdorf), würde ich das mit der Entleerung durch den Betreiber verstehen.

Meinst Du

man könnte anstatt der Mülleimer auch Müllsackspender zum mit nach Hause nehmen aufstellen?

Ich merke, da will mich einer

nicht vestehen.
Manna soll vom Himmel gefallen sein. Wenn das in Burg ebenso ist - die Lokalpresse hat bisher nicht davon berichtet - , dann wären hingegen Sackspender angesagt.
Ansonsten soll jeder Rastende seinen Hausrat wieder mit ins heimische Dorf schleppen.

Eiswagen?

Was ist denn an der Fähre oder an dem Eiswagen so bemerkenswert?
Essen die Leute ihr Hörnchen nicht auf?
Das würden die zahlreichen Schwäne doch bestimmt sofort entsorgen,
oder?

http://www.digitalphotos.de/key/Schwan?g2_page=3

Turmbau zu Babel

Bemerkenswert fand ich den Turmbau aus Eisbechern auf dem überquellenden Müllbehälter der Stadt. An den sonstigen, auf dem Boden verteilten Bechern konnte man schließen, dass der Bau nicht der erste Versuch war. Leider habe ich kein Foto davon.
Mir war es peinlich, diesen Umstand abzulichten.

Derartige "Müllfehlwürfe"

Derartige "Müllfehlwürfe" findet man - wenn auch im kleineren Umfang - selbst am Mülleimer der Parkbank am Columbarium des Gräfrather Parkfriedhofs. Daneben stehende Sektflaschen und/oder Tetrapaks lassen mich am Geisteszustand der unbekannten Schmutzfinken in unmittelbarer Nähe der Friedhofskapelle gleich doppelt zweifeln.

Grilldorado

Hitdorf ist ein Paradies für gepflegte Grillfeste im großen Familienverbund.
Was soll man da anderes erwarten.

Ja den Platz kenne ich, das

Ja den Platz kenne ich, das ist am Feuerwehrhaus in Oberburg, ( in der Planke) er wird einmal wöchentlich geleert.

Wenn ich sehe wieviel Müll an schönen Tagen alleine im Brückenpark liegen bleibt, unglaublich.
Meistens Dinge die die Besucher von zu Hause mitbrachten.
Jetzt möchte der Jugendstadtrat aus Remscheid im Brückenpark einen festen Grillplatz einrichten.
Hoffentlich werden wir davon verschont. Der Engelsbergerhof lässt grüßen....

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.