Hege, Pflege und Aufzucht

dieses Blogs:

GartenkunstGartenkunst

Mir kam die Tage zu Ohren, dass ich zu wenig Zeit investiere.

Stimmt !

Ich habe das Gefühl, dass ich es eh nur noch für die Roboter der Suchmaschinen bediene.

Liest hier überhaupt noch ein menschliches Wesen mit?

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/8540

Kommentare

Du bist nicht allein!

Doch, ich lese deinen Blog oft. Muss doch wissen was los ist als Neu-Solinger (ehemals Niederrheiner).
Weiddermachen!

Du Armer

Was zieht einen nach Solingen?
Kann nur die Liebe sein!

Menschliches Wesen

Du willst also sagen, ich sei kein menschliches Wesen.
Naja, dem Namen nach nicht, wohl wahr.
Obwohl, der Giovanni heißt ähnlich, ist ein menschliches Wesen, und bei ihm kann man nett essen.
Aquila

Leser

Ich schaue auch regelmäßig rein.

Ja, ich...

Ja, ich...

Hege, Pflege und Aufzucht

Ja klar lese ich hier.
Nur wenn ich weiß, was es Neues in SG gibt, kann ich es auch sehen!
Denn: Man sieht nur, was man weiß?

Lichtblick

ich auch, jedes Wochenende mindestens, wenn ich wieder in meiner Heimatstadt bin und mein gemütliches Frühstück beim Stöbern im Blog geniesse. Ein Lichtblick, auf den ich mich freue!

Genießende Leser

... sind ein ruhiges Völkchen.

Also unbedingt weitermachen!    :-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.