Häufig ist die Nutzung befreiend

Zellen zur ErleichterungZellen zur Erleichterung

Für die Toilette gibt es das Handy, für das Telefon …

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/3316

Kommentare

Hallo tetti,sehr schöner

Hallo tetti,

sehr schöner Blog! Deine Fotos und die kleinen Geschichten dazu gefallen mir wirklich gut! Auch, wenn dieses Foto schon älter ist, weißt du zufällig noch, wo das aufgenommen wurde? Ich frage, weil ich gerade an einem Community-Projekt arbeite und zwar an einer Karte mit den ehemaligen (und den noch bestehenden) Telefonzellen in Solingen.

Viele Grüße
Lukas

Das Zellenpärchen

stand in Wuppertal an der Wittener Straße.

Telefonzellen in Solingen? Gibt es so etwas noch?

Hi,ah, super, vielen Dank

Hi,
ah, super, vielen Dank für die Info! :-)

Jap, es gibt tatsächlich noch 25 Telefone im Solinger Stadtgebiet...

Wobei, nun ja, die gelben Zellen sind ja in der Tat schon lange weg, da hast du Recht quasi. Bis auf drei Stück, die "pinke" Zellen sind, gibt es nur noch Telefon-Säulen, die da stehen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.