Gemeinsam sind wir stark

Lebenshilfebaustelle im SüdparkLebenshilfebaustelle im Südpark

Heute fielen mir im Lokalteil der Solinger Medien zwei Überschriften ins Auge:

1.) Rat: „An Taten sollt ihr sie messen“
STADTRAT Nach fünf Stunden und einem Abstimmungsmarathon über 250 Punkte steht Mehrheit für historisches Sparpaket.

2.) Die Lebenshilfe startet im Südpark durch.

Mein Gedanke dazu: Vielleicht sollte man das Rathaus und die Stadt Solingen für den berühmten einen Euro an die Lebenshilfe "verschenken". Dann klappt das auch wieder mit den Landesmitteln. Und der neue OB Neumann säße direkt im Landtag am Futtertrog des Steuerzahlers.

Die Würfel sind gefallen ?Die Würfel sind gefallen ?

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/2187

Kommentare

Gemeinsam sind wir stark - und OB Feith erbost?

Nach diesem gemeinsamen Schulterschluss gegen sein Sparpaket und ihn selbst darf Herr Feith ja am Samstag im ST wieder "erbost" sein und gegen die Benachteiligung von Haus & Grund sowie die Wirtschaft wettern.

erbost

...klar ist es prima erbost zu sein:
Kurzfristig ist man nicht Schuld am Gewordenen (weil: ich ja erbost und jeder soll es wissen: Das Tageblatt hilft).
Langfristig ist man aber Teil der (eventuell bürgerfreundlichen) Entscheidung.
Clever, da man ja auf den "Vergessen-durchZeit-geht-ins-Land-Mechanismus setzt": Am Ende steht man ja dann gut da.

Grauslig diese Politiker
Jens

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.