Fahrrad

Manchmal sind es die kleinen unscheinbaren Dingen, die mir ins Auge stechen.
Am vergangen Sonntag bemerkte ich diese beiden Fahrräder am Balkhauser Kotten. Zuerst dachte ich, da hat jemand seinen Schrott entsorgt. Kann man damit noch fahren? Ja, und zwei Zeitreisende waren damit unterwegs! :-)

Zwei olle DrahteselZwei olle Drahtesel

Die E-Bikes sehen halt heute anders aus.
Ein paar Details -- mal wieder zu wenig Aufnahmen gemacht :-(

Aus dem Hause MieleAus dem Hause Miele

Miele produzierte von 1923 bis 1957 Fahrräder. Ich hätte den Namen Miele nie mit einem Fahrrad in Verbindung gebracht, eher mit einem Haushaltsgerät.

Ein Sattel mit ausgeprägter FederungEin Sattel mit ausgeprägter Federung

Gute SichtGute Sicht

Warum muss ich jetzt an Nachhaltigkeit denken?

Zu gerne hätte ich euch das Pärchen gezeigt, welches den Kotten mit diesen Drahteseln besuchte, leider zu spät geschaltet. Außerdem fotografiere ich ungern Personen.

Vereint durchs LebenVereint durchs Leben

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/8551

Kommentare

Fahrrad

Stahlrösser

Die beiden werden sicherlich noch fahrtüchtig sein, wenn die meisten anderen Modelle schon längst über die Wupper gegangen sind.

Vereint durchs Leben

sehr schön, zwei Haushaltsgeräte mit Rädern...
:-)

Die beiden Besitzer

machten mir auch so den Eindruck.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.