Ehrliche Wahlwerbung?

Ihre Stimme für meine Karriere: redesignte WahlwerbungIhre Stimme für meine Karriere: redesignte Wahlwerbung

Kann nur ein Scherz sein.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/861

Kommentare

sauber!

Super Aktion! Ist mir vor ein paar Tagen auch schon vemehrt im Solinger Stadtbild aufgefallen.
Wer auch immer das war, meinen Segen hat er. Und Recht hat er auch!

Pfeifen im Keller

Da scheint wohl jemand schwer Angst vor dem Kandidaten zu haben! Ansonsten doch wohl unterste Schublade!

Ouh man...

Sowas von lächerlich!
Wer keine eigenen Argumente hat, die er hervorheben kann, macht andere runter, dass kennen wir von der SPD schon seit dem Europawahlkampf ala "bla bla würde bla bla wählen".
Wer auch immer das war, gehört wegen Sachbeschädigung und, ja schon nahezu Rufmords, eingesperrt.
Das zeugt von Dummheit und Inhaltslosigkeit, wenn dahinter Parteimenschen stecken, sollte sich die Partei derer entledigen, oder wenigstens schämen.

Bitte den Ball flach halten

1.) Ob das Sachbeschädigung ist, müsste in diesem konkreten Fall ein Fachmann beurteilen.
2.) Meiner Meinung nach ist es eine Tatsachenbehauptung. Für die Kandidaten jedweder Partei dürfte der Posten des Oberbürgermeisters der eigenen Karriere förderlich sein. Wenn dabei noch gute Arbeit für die Solinger Bürger anfällt, so wäre es eine Win-Win-Situation. So what!
3.) Bevor sich hier noch jemand äußert, den bitte ich sich zuvor vorzustellen, dass der Kandidat der "gegnerischen" Partei auf dem Plakat zu sehen ist..

Interessant, wie sie das

Interessant, wie sie das recht intelligente Negative Campaining der Europawahl einfach mal eben in einen Topf werfen mit einer solchen eher primitiven Aktion wie der hier diskutierten.

Ich persönlich halte die Aktion zwar für reichlich primitiv und unangemessen, aber sie hat doch ihren Charme, denn die CDU-Plakate strotzen mal wieder vor Inhaltslosigkeit (im übrigen im Gegensatz zu den meisten Plakaten der anderen Bewerber). Vermutlich weil man keine Inhalte hat. Da zeigt doch so ein Spruch wenigstens mal auf, worum es eigentlich geht. In allen Parteien, in der CDU aber in besonderem Maße. Nämlich um Posten.

Kalle

Rufmord ist ein schöner

Rufmord ist ein schöner polemischer Ausdruck. Sowas kennt unser Gesetzgeber nicht. Wie wärs mit Beleidigung?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.