Doch kein Abdecker!

Statt Abdecker nun zwei neue Schilder. Angebracht wurde sie irgendwann in den letzten Tagen.

GesamtverkehrGesamtverkehr

Wer sich jetzt fragt, was dies soll, der lese hier die Vorgeschichte: Nach der Lieferung des Abdeckers

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/5144

Kommentare

Sieht aus,

als befindest Du dich in einer Sackgasse ;-)

Gut erkannt!

Du kennst Dich mit Schildern der Straßenverkehrs-Ordnung aus.

Abknicker

Schlanker, hübsch neu, reflektierend.

Aber die Vorfahrtstraßenregelung bleibt?
Fahren da mehr Leute in die Sackgasse als zum Wupperstrand?
Der Bus?! Ja, der Bus muss Vorfahrt haben!

Folie

Zunächst hatte ich gelesen, dass man überlege, dass das Freibad mit Folie überklebt werden solle. Das Bemerkenswerte daran ist, dass ich mich, trotz dieses Lesefehler, nicht wirklich gewundert hatte...

Wir sind Kuriositäten gewohnt

:-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.