Der tägliche Wahnsinn

AbfallAbfall

Obama macht Atomsicherheit zur Chefsache (sind Atome unsicher? Was ein Glück, dass sich jetzt nur noch Chefs darum kümmern müssen. Krümmelmonster sind bei der Sesamstraße verpflichtet.)
Ökonomen erwarten schnelleres Wachstum (haben die Ökonomen ihre Glaskugel geputzt? Wer schneller fährt, ist auch früher am Zielort.)
CDU will Bieterwettstreit um Opel neu entfachen (Opel, Bieterwettstreit, und ich dachte, dass wäre alles in trockenen Tüchern)
Tausende Ex-Stasi-Spitzel im Öffentlichen Dienst (daher die überfüllten Busse und Bahnen)
Baustellenwahn stoppt Ferienverkehr (ja wo stehen sie denn? Nach Rinderwahn jetzt der Baustellenwahn? Die Bauarbeiter können sich nicht mehr an ihre Arbeitsstelle erinnern.)
Der König ist tot. Lebt der König? (Mir ist auch schon seltsam.)
Auf dem Abstellgleis
Leichnam „einstweilig“ auf dem Forest-Lawn-Friedhof

Vermisster Rentner ist wohl tot (wohl? vermutlich, wahrscheinlich, …)
Neues Finanzloch im Birkerbad (kann man das Finanzloch eventuell mit dem Solinger Schuldenberg zuschütten?)

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/717

Kommentare

sind Atome unsicher

"Obama macht Atomsicherheit zur Chefsache (sind Atome unsicher?)"

Genauso unsicher wie Juwelen, Sprengstoff, Waffen.

Mogelpackung

Sieht groß aus, ist sie aber nicht: die Tonne für den Kleinhaushalt lässt sich nur in der oberen Hälfte befüllen. Gibt es nur für Einfamilienhäuser und auch nur dort, wo es keine Kinder (mehr) gibt.

Bodenlos

Und ich dachte schon, man hätte der Tonne den Boden entwendet. Was eine bodenlose Frechheit gewesen wäre.

Unsichere Atome

Natürlich sind Atome unsicher.
Nanosekündlich zerfallen Unmengen davon.
Manche sogar unter Freisetzung gefährlichster Strahlung!
Und wegen des doofen Heisenbergs weiß man noch nicht mal wann...
Aber schönes Fake Tilt Shift (-:

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.