The Day After

Wenn das so weiter geht: wird Löw der neue BundeskanzlerWenn das so weiter geht: wird Löw der neue Bundeskanzler
Deutsche Kicker : Australische Ballschieber

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/2041

Kommentare

Hab ne Weile gebraucht bis

Hab ne Weile gebraucht bis ich gemerkt habe, dass das Foto verkehrt herum ist ;-)
Scheint eine harte Nacht gewesen zu sein ?

Harte Nacht

Ich habe sehr gut geschlafen. Dass Du dich nicht mehr an deine erinnern kannst, lässt Deine Vermutung bestätigen. ;-)

Öhhm. Ok, erwischt ;-)

Öhhm. Ok, erwischt ;-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.