Bruckpilot Spax hat seine Skier an die Wand gehängt

der Nagel hielt nicht. Jetzt warten die Reste des letzten Flohmarktes ?? auf ihre thermische Verwertung.

Brennmaterial fürs Heizkraftwerk: am Parkplatz FleussmühleBrennmaterial fürs Heizkraftwerk: am Parkplatz Fleussmühle

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/2163

Kommentare

Fleußmühle

Gibt es eigentlich irgendeinen nachvollziebaren Grund, warum man dort von der L74 kommend einer Parkplatzzuwegung und Sackgasse Vorfahrt gewähren muss?

Straße nach Ketzberg

Vor dreizig Jahren hatte man einmal geplant, die Solinger Stadtautobahn L141n über Ketzberg, Fleußmühle dort an die L74 anzubinden. Aus dieser Zeit dürfte die vorausblickende Beschilderung stammen.

Du weist doch selber wie das mit Leuchturmprojekten zugeht, geht der Minister, geht das Interesse.

Beharrungsvermögen

Und dreißig Jahre hat es niemand geschafft mal die Verhältnisse der Realität anzupassen? Da scheint ja jemand besonders prinzipienfest zu sein...

Ich würde es mangelndes Erinnerungsvermögen

nennen.

Könnte auch eine Form der Verkehrsberuhigung sein. Wenn ich mir vorstelle, wie Wuppertaler Golffahrer mit ihren aufgemotzen, fahrbaren Untersätzen sonst dort durch die Kurve preschen würden ... ;-) Nicht zu vergessen die Besucher des Kaffee Hubraums ...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.