Blattwerk

Laub am BaumLaub am Baum

Vor Jahren gab es am letzten Wochenende im Oktober in Solingen ein Brückenfest. Was ist daraus geworden? Am kommenden verkaufsoffenen Sonntag zelebriert man vermutlich in der City die Eröffnung des Hofgartens. Der zentrale Gegenstand des Festes - die Müngstener Brücke - glänzt durch Abwesenheit bis zum Sommer 2014, da irgendwelche Kopfplatten unerwartet durch Rost bedingt abgängig sind.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/5718

Kommentare

Wie jetzt?

Ist das Brückenfest wegen Einsturzgefahr der Brücke kurzfristig abgesagt worden? Hatte die Gegend extra wegen des erwarten Andrangs gemieden.

mfg

Brückenfest nicht abgesagt.

Nur was bleibt, wenn angeblich 100.000 Leute den Hofgarten besuchen, die Müngstener Brücke für jedweden Verkehr gesperrt ist und auf der Reststrecke keine Dampfloks mehr fahren ?

Ein verkaufsoffener Sonntag! Das bleibt!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.